17.-18.05. | Karlsruher Entwicklertag

Tradition und Heimspiel verbindet PROMATIS seit vielen Jahren mit dem Karlsruher Entwicklertag. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr – am 17. & 18. Mai – wieder mit dabei zu sein.

Worum geht es in 2022? Das Beste aus zwei Welten – und Software Engineering!

Trends, Cloud, Remote-Arbeit, Video-Sessions, Sharing-Tools, …  Digitalisierung hat unzählige Formen und eine Basis: Code. Es bleibt die spannende Frage, wie wir diesen Code erstellen. Die Teilnehmer erfahren alles über Methoden, Techniken, Tools und Praktiken. Diskutieren Sie mit der Community über Empirismus, Selbstorganisation, über die Formen der Zusammenarbeit und über funktionierende Teams.
Es wird wohl auf eine Begrenzung der Teilnehmerzahl hinauslaufen, damit der #etka22 diesmal wieder vor Ort stattfinden kann.

Weitere Infos finden Sie hier

Karlsruher Entwicklungstag

Weitere Infos finden Sie hier