Oracle Inventory and Cost Management Cloud

Die eigenen Bestände optimal verwalten und dies unter Einhaltung des Kostenrahmens, all das bietet die Inventory and Cost Management Cloud.

Die Inventory and Cost Management Cloud basiert auf den Erfahrungen einer großen Zahl von Nutzern und den Best-Practices der Anwender. Das einheitliche, zentrale Bestands- und Kostenmanagement ermöglicht ein dezentrales Management der Materialflüsse und der Prozesse. Die durchgängige Verwaltung der Materialflüsse, der Bestandsprozesse und der Produktkosten bieten den Anwendern eine Vielzahl von Möglichkeiten. Damit kann nicht zuletzt die gesamte Lieferkette in der Cloud verwaltet werden, um übergreifende Synergien erreichen zu können.

Vorteile sind unter anderem die vollständige Transparenz, die eine proaktive Überwachung von Lagervorgängen und Beständen ermöglicht. Zusätzlich können Kosten konfigurierbar und flexibel mit der Lösung verwaltet und bedarfsgerecht zugeordnet werden. Kern der Lösung ist die umfangreiche Materialwirtschaft, die eine vollständige Wareneingangs- und Bestandsverwaltung ermöglicht. Zusätzlich stellt die Lösung auf Basis der integrierten BI-Komponenten ein breit gefächertes Kosten-Reporting bereit, mit welchem sowohl externe Anforderungen erfüllt werden als auch interne Anforderungen an ein modernes Reporting.

Einen schnellen Einstieg bietet hierbei auch der Oracle Inventory Cloud Kickstart.

Weitere Informationen finden Sie unter Oracle Inventory and Cost Management Cloud