WebCenter of Engagement

Oracle WebCenter unterstützt Ihre Organisation insbesondere dabei, mit intuitiven Portalen, Composite Applications oder Mashups, den Business Anwendern einen gezielten und bequemen Zugriff auf Informationen und Web-Applikationen zu ermöglichen.

Mithilfe von kontextbezogenen Kollaborationswerkzeugen wird so die Verbindung zwischen Mensch, Information und Anwendung optimiert, um eine effiziente Zusammenarbeit zu fördern. Zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort der Welt wird gewährleistet, dass die Business-Anwender – im Rahmen ihres Geschäftsprozesses – auf die richtigen Informationen Zugriff haben.

Web Experience Management

Steigern Sie Umsatz und Kundenbindung durch die Erstellung, Verwaltung und Moderation kontextrelevanter, zielgerichteter und interaktiver Online-Erfahrungen und steigern Sie so Ihr Online-Engagement. Optimieren Sie die Customer Experience über Web, Mobile und soziale Kanäle und integrieren Sie Ihre globale Multi-Channel-Präsenz mit Ihren Unternehmensanwendungen.

Enterprise Content Management

Entfernen Sie überflüssige Informations-Silos und aktualisieren Sie Dokumente, Bilder und sonstige Rich-Media-Dateien. Verwalten Sie den gesamten Content-Lebenszyklus durchgängig von der Entstehung bis zur Archivierung und automatisieren Sie Geschäftsprozesse durch mitgelieferte Integrationsfunktionalität für wichtige Unternehmensanwendungen.

Intuitive Portale und Composite Applications

Stellen Sie Business-Anwendern integrierte Anwendungsinhalte über intuitive Portale und Websites zur Verfügung. Mit vorgefertigten Bibliotheken und wiederverwendbaren Komponenten können dabei schnell und einfach neue Composite Applications erstellt und ein schneller Zugriff auf personalisierte Lösungen und integrierte Social Tools sichergestellt werden.